Bioresonanz

Leben ist Schwingung
Durch das computergesteuerte IMEDIS–EXPERT–SYSTEM, kann die Selbstregulation Ihres Körpers angeregt werden. Der energetische Zustand der Meridiane und das vegetative Nervensystem können überprüft und harmonisiert werden. Bioresonanz beruht auf der Annahme, dass jedes Lebewesen ein elektromagnetisches Schwingungsspektrum abstrahlt.

Das Resonanzprinzip ermöglicht es, harmonische Schwingungen zu verstärken und disharmonische abzuschwächen, hierdurch ist der Körper wieder in der Lage, seine natürlichen Selbstheilungskräfte zu entfalten.
Das System verbindet Erfahrungen aus verschiedenen ganzheitlichen Heilsystemen wie:

  • der traditionellen chinesischen Vorstellung vom Körper mit seinem Meridiansystem,
  • dem indischen, auf Chakren basierenden, Gesundheitssystem und
  • unserem westlichen, ganzheitlichen Behandlungsansatz.
Das IMEDIS–EXPERT–SYSTEM basiert auf neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik und wurde ursprünglich für die russische Raumfahrt entwickelt. Bis zum Jahr 2010 wurden mit diesem System weltweit mehr als 12 Mio. Patienten diagnostiziert und therapiert.

Der Weg entsteht dadruch,
dass man ihn geht.


Stendhal